• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe zu MediaPlayer 10 bzw. Winamp

CeeJay80

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe am letzten WE meinen Rechner neu installiert und seitdem spinnt der Media Player bzw. Winamp beim Abspielen von Videos. Die Bildqualität ist bei beiden miserabel (Fehler in der Farbdarstellung). Tonqualität ist i.o., aber das Bild. Spiele ich die Videos oder Filme mit InterViede WinDVD 6 ab, ist die Qualität sehr gut.

Woran kann das liegen?

MfG CeeJay
 
probier mal die DivX Codecs ... gehst einfach auf Divx.com (oder google was) und lad sie dir darunter dann dürfte das Problem behoben sein


mfg Charlse
 
Zurück