• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Syncronsprecher sucht Hobby Projekt

DasEtwas

NPC
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich 23, schon tätig in HL Mods, Fanadventures etc. suche ein neues Hobby Projekt mit Potenzial, einer frischen Idee, einem Klasse Konzept.
Es wäre mir recht wenn das Team schon etwas vorweisen könnte und keinen Höhenflug hat ala *Wir machen ein riesen Spiel mit besserer Grafik als HL2* oder so etwas.
Vorzugsweise spreche ich gerne gewisse Rollen aus Adventures, aber kann mir auch andere Dinge vorstellen.
Woran ich auch Interesse hätte wäre ein Bleifuss Remake oder soetwas in der Art.

Wenn jemand kostenproben haben möchte kann er sich hier gerne melden, werde dann ein paar extra hier für erstellen.
Allerdings werde ich nur etwas zeigen wenn sich ein Projekt mit gewisser Referenz meldet, kostenproben auf antworten ala *ja dann zeig mal* werde ich nicht erstellen.
 
Zurück