• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarten Treiber

F

FuerstderNazgul

Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier im richtigen forum ist es geht ja um den treiber nicht um die Karte selber, falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Zu meinem Problem seit ich den Nvidia Treiber 7.7.7.2 drauf habe werden Videos bei mir total hell dargestellt aber das komischste ist das das nicht bei allen videos der fall ist. Weis einer wie ich das ändern kann ?

Ich hab ne GeForce FX 5200.
 
FuerstderNazgul am 21.07.2005 13:11 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier im richtigen forum ist es geht ja um den treiber nicht um die Karte selber, falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Zu meinem Problem seit ich den Nvidia Treiber 7.7.7.2 drauf habe werden Videos bei mir total hell dargestellt aber das komischste ist das das nicht bei allen videos der fall ist. Weis einer wie ich das ändern kann ?

Ich hab ne GeForce FX 5200.

Der Bug ist in der 70er Reihe nicht unbekannt und tritt bei vielen Modellen ein. Entweder erst deinstallieren und neuinstallieren, oder du probierst einen offiziellen oder inoffiziellen Beta-Treiber aus, oder du nimmst einen älteren (71.84 Beta kann ich wärmstens empfehlen), oder du musst abwarten, bis Nvidia das Problem im Griff hat.
 
Zurück