• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows-Explorer zeigt falschen Inhalt beim DVD-Laufwerk

E

El_Bronchito

Gast
Wenn ich den Windows-Explorer öffne zeigt er mir immer an, dass ich meine Pro Evolution Soccer 4 DVD im Laufwerk hätte, auch wenn ich eine andere CD/DVD eingelegt habe.

Mit F5 drücken ist es da leider nicht getan. Wenn ich einen Doppelklick auf das Laufwerk mache, wird angezeigt, dass keine CD/DVD eingelegt ist, so lange das nicht die PES DVD ist.

Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und dann auf öffnen gehe, zeigt er mir aber meistens den richtigen Inhalt an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ach ja, ich hab Windows 2000 und ein Benq DVD DW 1620
 
ich hatte manchmal auch ein falsches symbol, aber auf die CD konnte ich trotzdem zugreifen... keine ahnung, woran das liegen könnte...
 
Deinstalliere das Laufwerk mal im Gerätemanager und lass es nach einem Neustart von Windows neu erkennen.

Das wirkt oft Wunder... =)

MfG, Killtech
 
El_Bronchito am 11.07.2005 21:25 schrieb:
hier ist ja jetzt nicht so die hohe Beteiligung
Du bist ja auch nicht Bernd :-D

Tut mir Leid, sowas ist mir auch noch nie unter gekommen :|
 
bierchen am 11.07.2005 21:32 schrieb:
Du bist ja auch nicht Bernd :-D

wenn ich Bernd wäre, würde hier jetzt stehen:

Hurra, nur Sternträger in meinem Thread :S :S :S

Meinungen?

ich probiers mal mit deinstallieren, danke sehr :)
 
Zurück