• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Tastatur und Maus

Patrick89

Anfänger/in
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe im Internet gerade dieses Angebot gesehen: http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=126&wgname=scanner&subwg=166&searchwordfff=Maus%2BTastatur&artnr=1100122&Arlt_Session=adbcd1d2c149f97efda6d62b2582f8ad
Was haltet ihr davon?
Ich habe eine 0815 tastatur und eine Logitech MX500 (mit Kabel).
Könnt ihr mir diese Tastatur/Maus Kombination empfehlen?
 
behalt lieber dein Zeuch.

Creative Maus ist schlechter als deine MX
 
Hell-is-on-Earth am 06.07.2005 14:17 schrieb:
behalt lieber dein Zeuch.

Creative Maus ist schlechter als deine MX


Behalten oder das set MX1000 + gute logitech tastatur ..
ich glaub knapp 100€...
na ja muss du mal googeln..
ciao
 
Zurück