• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2 und Logitech extreme 3D Pro

Baker79

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
nach einer erfolglosen suche im forum werd ich wohl ein neues thema dafür erstellen müssen. ( warum kann ich eigentlich keine "Volltext Suche" starten???)

mein problem ist folgendes, ich hab mir für BF2 den Logitech Extreme 3D Pro gekauft und wollt damit ne runde in nem flieger rumdüsen. leider kann ich net starten. ich kann zwar per schubregler rauf und runter, schiessen geht auch, nur komm ich nicht vom fleck weg.
ich hab den joystick als 2. belegung eingestellt.

wie muss ich das teil einstellen, damit ich vernüftig fliegen kann?
 
Zurück