• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem beim Spielen Gtrafik funktionirt nicht richtig HILFE

gogedse

NPC
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe mir vor einem Jahr Computer gekauft
HP Povilion k427
Ist eigentlich ziemlich schnell aber wenn ich ein Games spielen mochte
ist er langsam wie eine Schnecke ob wohl er recht gute Hardware Eigenschaften hat.

Games: z.B. Splinter Cell Chaos Theory
BollingPoint
GTA SanAndreas
NFS Underground 2
Ich muss ständig die Grafik- und Anzeigeeinstellungen in Spiel auf Niedrig stellen damit
Man das Spiel einiger maßen spielen kann aber dann ist die Grafik einfach nicht so gut.

Pentium 4 CPU 3.20 GHz
Arbeitsspeicher 1.00 GB Ram
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700 VE mit 256 MB Ram

Ich weis einfach nicht wie ich diesen Computer konfigurieren soll
Wenn mir jemand helfen kann bitte
 
Ej junge, glaubst du echt dein problem ist wichtiger als das von anderen??? 3 threads für eine frage?
da gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=9&tid=3801369&x=8

einma posten reicht
 
MICHI123 am 30.06.2005 13:33 schrieb:
Ej junge, glaubst du echt dein problem ist wichtiger als das von anderen??? 3 threads für eine frage?
da gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=9&tid=3801369&x=8

einma posten reicht

Richtige Antwort, aber das geht doch etwas freundlich, oder? ;)
 
Zurück