• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Link führt zu falscher Adresse

V

VooDoo

Gast
Link führt zu falscher Adresse

hi ihrs,

ich hoffe das passt hier rein.
also, die homepage meines vaters verlinkt auf ne andere internet seite, die ebenfalls von ihm erstellt ist. bei seinem rechner und bei meinem landet man mit dem link auf der richtigen seite. doch der auftraggeber der verlinkten seite hat nun geschrieben, dass er probleme hat. er wird anstelle auf die richtige seite auf eine andere ,völlig zusammenhangslos mit der originalseite, homepage geleitet. nun macht der auftraggeber etwas stress. wodran kann das liegen? gibt es die möglichkeit das ein programm auf dem rechner des auftraggebers diese falsche weiterleitung veranlasst?

wie es auch immer ist, wär um hilfe dankbar

Mfg
VooDoo

achso, für's bessere verständnis
www.wandlitz.de
und dann auf "Tourismusverein" --> dann sollte man hier landen
http://www.tourismusverein-naturpark-barnim.de/
 
AW: Link führt zu falscher Adresse

Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber falls es hilft: bei mir funktioniert der Link so, wie er soll.
 
AW: Link führt zu falscher Adresse

DJ_of_Borg am 09.06.2005 22:11 schrieb:
Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber falls es hilft: bei mir funktioniert der Link so, wie er soll.

danke, das bestätigt uns zumindest in der Annahme das der Fehler nicht von uns kommt.
achso, der auftraggeber hatte ein Screenshot mitgeschickt. da war die adresse von www.domainhop.com zu sehen. weiß evtl. jmd was darüber?
 
AW: Link führt zu falscher Adresse

VooDoo am 10.06.2005 19:46 schrieb:
achso, der auftraggeber hatte ein Screenshot mitgeschickt. da war die adresse von www.domainhop.com zu sehen. weiß evtl. jmd was darüber?

Vielleicht ist dem sein PC verwurmt :B
Bei mir funktioniert der Link jedenfalls auch.
 
AW: Link führt zu falscher Adresse

The_Linux_Pinguin am 10.06.2005 19:51 schrieb:
VooDoo am 10.06.2005 19:46 schrieb:
achso, der auftraggeber hatte ein Screenshot mitgeschickt. da war die adresse von www.domainhop.com zu sehen. weiß evtl. jmd was darüber?

Vielleicht ist dem sein PC verwurmt :B
Bei mir funktioniert der Link jedenfalls auch.


ich vermute auch, dass der auftraggeber sich was gefangen hat. macht dem mal ein neues serviceangebot "virenbeseitigung" ( antivir und adaware drüberlaufen lassen und dafür 424,87€ inkl. USt. kassieren... ;) ). und dann überpürft noch sein WLAn, is bestimmt einer von der sorte, der unbewußt nen tollen hotspot anbietet... :-D
 
AW: Link führt zu falscher Adresse

VooDoo am 10.06.2005 19:46 schrieb:
DJ_of_Borg am 09.06.2005 22:11 schrieb:
Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber falls es hilft: bei mir funktioniert der Link so, wie er soll.

danke, das bestätigt uns zumindest in der Annahme das der Fehler nicht von uns kommt.
achso, der auftraggeber hatte ein Screenshot mitgeschickt. da war die adresse von www.domainhop.com zu sehen. weiß evtl. jmd was darüber?


Der Link ist in Ordnung. Hab ich probiert und dann bin ich auf der von dir beschriebenen Seite gelandet. Insofern sollte das nicht das Problem sein.

Von dem was ich gelesen habe, ist domainhop die Tochtergesellschaft eines link providers. Das ist eine Suchmaschine fuer verschiedene Webseiten. Das erklaert aber nicht warum der Veranstallter auf diese Seite, anstelle der gewollten kommt.

MFG weristderhorst
 
AW: Link führt zu falscher Adresse

Herbboy am 10.06.2005 19:53 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 10.06.2005 19:51 schrieb:
VooDoo am 10.06.2005 19:46 schrieb:
achso, der auftraggeber hatte ein Screenshot mitgeschickt. da war die adresse von www.domainhop.com zu sehen. weiß evtl. jmd was darüber?

Vielleicht ist dem sein PC verwurmt :B
Bei mir funktioniert der Link jedenfalls auch.


ich vermute auch, dass der auftraggeber sich was gefangen hat. macht dem mal ein neues serviceangebot "virenbeseitigung" ( antivir und adaware drüberlaufen lassen und dafür 424,87€ inkl. USt. kassieren... ;) ). und dann überpürft noch sein WLAn, is bestimmt einer von der sorte, der unbewußt nen tollen hotspot anbietet... :-D

danke erstmal für die antworten. hat sich erledigt. hatte sich wohl wirklich was eingefangen. auf jedenfall sind jetzt wieder alle zufrieden.
Thx
Bye
 
Zurück