• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus Problem!

quadi

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hey Freunde,

ich habe ein PRoblem mit meiner Maus. Nämlich wenn ich Call of Duty spiele geht das MAusrad nicht. ICh hbae eine Logitech Cordless MAus und die dazugehörige Software. Beim Mausrad gibt es viele Funktionen zum einstellen aber ich habe nicht die richtige gefunden. Bei Internet Seiten und Dokumenten kann ich aber scrollen. zurzeit habe ich AutoScroll eingestellt aber damit geht es auch nicht. Ich mochte wissen welche Funktion ich für das MAusrad einstellensoll damitich im Spiel sie auch nutzen kann.

Danke für eure Hilfe
 
Deinstalliere doch mal die Maussoftware, und installiere stattdessen den Windowstreiber für die Maus.
 
Dumbi am 29.05.2005 08:02 schrieb:
Deinstalliere doch mal die Maussoftware, und installiere stattdessen den Windowstreiber für die Maus.

Da muss es aber auch eine Funktion geben!?
 
quadi am 29.05.2005 07:53 schrieb:
Hey Freunde,

ich habe ein PRoblem mit meiner Maus. Nämlich wenn ich Call of Duty spiele geht das MAusrad nicht. ICh hbae eine Logitech Cordless MAus und die dazugehörige Software. Beim Mausrad gibt es viele Funktionen zum einstellen aber ich habe nicht die richtige gefunden. Bei Internet Seiten und Dokumenten kann ich aber scrollen. zurzeit habe ich AutoScroll eingestellt aber damit geht es auch nicht. Ich mochte wissen welche Funktion ich für das MAusrad einstellensoll damitich im Spiel sie auch nutzen kann.

Danke für eure Hilfe

Hatte das gleiche Problem bei Rainbow Six. Auf der Logitech Homepage gibt es ein Treiber-ähnliches Programm um die Mausrad Unterstütung in Spielen zu aktivieren. Musst mal ein bißchen suchen.

Gruß, deathangel123

Edit: Hier der aktuelle Treiber: http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=5273,OSID=1,softwareid=5417

und das Zusatzprogramm: http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=5273,OSID=1,softwareid=6819

Viel Glück!
 
Zurück