• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mit welchen kann man die tonspur von einem video bekommen und sie als mp3dingsen ?

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
kennt ihr da eines weil ich paar vids hab wo gute musik drin is und ich die auch wenn ich nich am pc sitze ( was sowieso kaum der falls is ) aufm mp3playerhöhren kann


mfg
 
probers mal mit MOVIE MAKER 2 der eigetnlich ziemlich einfach zu bedienen
 
Volcom am 24.05.2005 08:13 schrieb:
kennt ihr da eines weil ich paar vids hab wo gute musik drin is und ich die auch wenn ich nich am pc sitze ( was sowieso kaum der falls is ) aufm mp3playerhöhren kann


mfg
Goldwave, oder der Nero Wave Editor.
Lade das Movie einfach da rein, wandel die Tonspur, oder das was du aus dem Movie haben willst, in *.wav um, und dann bei bedarf noch in mp3.

Goldwave:
http://www.goldwave.com/release426.php

Wave 2 Mp3 Converter:
http://www.topshareware.com/Smart-MP3-Wave-Converter-download-956.htm

hF
mfG l0rd
 
Zurück