• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seltsames Tastatur/(Maus) Problem DRINGEND!

MoritzVogel

Anfänger/in
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits......
als ich heute aus der Schule kam, machte ich meinen Rechner an und ging in mein Icq Online. Als ich dann geschrieben hab merkte ich dass das S auf einmal net mehr funktionierte. Kurz darauf funktionierte die ganze Tastatur net.
Ich habe dann den Stecker gezogen und runter gefahren, dabei hat der Pc sehr oft gepiepst. Als ich den Pc erneut startete und auch die Tastatur wieder eingesteckt hatte, funktionierte die Maus auch nicht.
Eine andere Tastatur war machtlos. Nach einem Neustart tat es wenigstens die Maus wieder, die aber nach einem Tastendruck nicht mehr funktioniert.
Bitte helft mir.......ich brauch dringend ne funktionierende Tastatur............



mfg moritz
 
MoritzVogel am 02.05.2005 17:07 schrieb:
Hallo allerseits......
als ich heute aus der Schule kam, machte ich meinen Rechner an und ging in mein Icq Online. Als ich dann geschrieben hab merkte ich dass das S auf einmal net mehr funktionierte. Kurz darauf funktionierte die ganze Tastatur net.
Ich habe dann den Stecker gezogen und runter gefahren, dabei hat der Pc sehr oft gepiepst. Als ich den Pc erneut startete und auch die Tastatur wieder eingesteckt hatte, funktionierte die Maus auch nicht.
Eine andere Tastatur war machtlos. Nach einem Neustart tat es wenigstens die Maus wieder, die aber nach einem Tastendruck nicht mehr funktioniert.
Bitte helft mir.......ich brauch dringend ne funktionierende Tastatur............



mfg moritz
was sagt den der hardwaremanager ? irgendwo gelbe ausrufezeichen ?
wenn deine maus und dein keyboard per usb laufen , könnte vielleicht ein defekter treiber schuld sein.
das dein mainboard einen weg hat könnte auch sein , ist aber eher unwahrscheinlich.
 
UTDARKCTF am 02.05.2005 17:11 schrieb:
MoritzVogel am 02.05.2005 17:07 schrieb:
Hallo allerseits......
als ich heute aus der Schule kam, machte ich meinen Rechner an und ging in mein Icq Online. Als ich dann geschrieben hab merkte ich dass das S auf einmal net mehr funktionierte. Kurz darauf funktionierte die ganze Tastatur net.
Ich habe dann den Stecker gezogen und runter gefahren, dabei hat der Pc sehr oft gepiepst. Als ich den Pc erneut startete und auch die Tastatur wieder eingesteckt hatte, funktionierte die Maus auch nicht.
Eine andere Tastatur war machtlos. Nach einem Neustart tat es wenigstens die Maus wieder, die aber nach einem Tastendruck nicht mehr funktioniert.
Bitte helft mir.......ich brauch dringend ne funktionierende Tastatur............



mfg moritz
was sagt den der hardwaremanager ? irgendwo gelbe ausrufezeichen ?
wenn deine maus und dein keyboard per usb laufen , könnte vielleicht ein defekter treiber schuld sein.
das dein mainboard einen weg hat könnte auch sein , ist aber eher unwahrscheinlich.
also die laufen beide über ps2.......im manager is die tastatur irgendwie gar net drin 0_o .............achja: hab als mainboard ein asrock k7s8x, is zwar nich dat beste aber hat bis jetzt nen guten dienst getan..........



mfg moritz

*edit*: hat sich erledigt.....nach nem neustart war die tastatur wieder im manager drin, einmal treiber runter und wieder drauf dann lief sie wieder....trotzdem vielen dank :) =) :-D
mfgmoritz
*edit2*: die tasten w,s und x funzen net.......seltsam,,,,,,abba hä? was solln der scheiß........wieso funzt dat net??
need help! :oink:
 
Zurück