• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaspersky Anti-Virus Registration-Key

viktorsport

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
In der letzten Ausgabe von PC Games Hardware ist Kaspersky Anti-Virus dabei!
Registration-Kei ist auch da! Aber ich habe ein Problem. Wohin soll ich den Key kopieren? In der Zeitschrift steht, nur auf die Festplatte! Ich habe es ausprobiert und es geht nicht. Wenn ich Anti-Virus starte, dann ist da geschrieben, dass die Schlüssel-Datei nicht gefunden wurde!
Was soll ich jetzt machen?
 
viktorsport am 23.04.2005 09:11 schrieb:
In der letzten Ausgabe von PC Games Hardware ist Kaspersky Anti-Virus dabei!
Registration-Kei ist auch da! Aber ich habe ein Problem. Wohin soll ich den Key kopieren? In der Zeitschrift steht, nur auf die Festplatte! Ich habe es ausprobiert und es geht nicht. Wenn ich Anti-Virus starte, dann ist da geschrieben, dass die Schlüssel-Datei nicht gefunden wurde!
Was soll ich jetzt machen?

Du mußt im Programm, irgendwo bei den Optionen angeben, wo sich die Registrationsdatei befindet.
 
Jeans1 am 23.04.2005 09:59 schrieb:
viktorsport am 23.04.2005 09:11 schrieb:
In der letzten Ausgabe von PC Games Hardware ist Kaspersky Anti-Virus dabei!
Registration-Kei ist auch da! Aber ich habe ein Problem. Wohin soll ich den Key kopieren? In der Zeitschrift steht, nur auf die Festplatte! Ich habe es ausprobiert und es geht nicht. Wenn ich Anti-Virus starte, dann ist da geschrieben, dass die Schlüssel-Datei nicht gefunden wurde!
Was soll ich jetzt machen?

Du mußt im Programm, irgendwo bei den Optionen angeben, wo sich die Registrationsdatei befindet.
hmm, wenn die key datei und das setup programm in einem verzeichnis sind müsste schon beim setup automatisch der key übernommen werden.
 
also! wenn ich richtig verstanden habe, muss ich, zuerst setup mit dem Registration-Key in ein Ordner kopieren und dann das Programm installieren! Ist es richtig? Wer hat das Programm von euch installiert, wie habt ihr das gemacht!
In Optionen steht leider gar nichts über Registration !
 
viktorsport am 23.04.2005 18:31 schrieb:
also! wenn ich richtig verstanden habe, muss ich, zuerst setup mit dem Registration-Key in ein Ordner kopieren und dann das Programm installieren! Ist es richtig? Wer hat das Programm von euch installiert, wie habt ihr das gemacht!
In Optionen steht leider gar nichts über Registration !

http://www.heise.de/security/dienste/antivirus/kaspersky-keys/
Ich denke, hier läuft das ähnlich, probier's halt mal aus.
 
Vector am 23.04.2005 18:37 schrieb:
viktorsport am 23.04.2005 18:31 schrieb:
also! wenn ich richtig verstanden habe, muss ich, zuerst setup mit dem Registration-Key in ein Ordner kopieren und dann das Programm installieren! Ist es richtig? Wer hat das Programm von euch installiert, wie habt ihr das gemacht!
In Optionen steht leider gar nichts über Registration !

http://www.heise.de/security/dienste/antivirus/kaspersky-keys/
Ich denke, hier läuft das ähnlich, probier's halt mal aus.
Vielne Dank! Es funktioniert ;)
 
Zurück