• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MX1000-Kleines Problem! Help!!!

MoinIhrLuschen

Anfänger/in
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Habe mir vor kurzen das Tastatur-Maus Bundle MX3100 gekauft! Spitzen Teil! Nur mit der MX1000 Lasermaus habe ich ein kleines Problem! Die "vor" u. "zurück" Tasten an den Seiten der Maus funktionieren nicht immer! Bei Firefox geht garnix u. im AOL Browser verschwinden "nur" die Symbole in der rechten oberen Symbolleiste :B ! Wenn ich dann die "vor" Taste im AOL Browser drücke, kommt ein Fenster wo ich die Symbole wieder einfügen kann, alles sehr misteriös das ganze! Im Netscape Browser funktionieren die Tasten einwandfrei u. man kann ganz normal eine Seite vor o. zurück blättern :B ! Falls jemand eine Lösung zu diesem Problem anbieten kann, wäre ich sehr dankbar :-D ! In diesem Sinne, vielen Dank schon mal im Voraus :) !
 
MoinIhrLuschen am 20.04.2005 12:48 schrieb:
Hallo Leute! Habe mir vor kurzen das Tastatur-Maus Bundle MX3100 gekauft! Spitzen Teil! Nur mit der MX1000 Lasermaus habe ich ein kleines Problem! Die "vor" u. "zurück" Tasten an den Seiten der Maus funktionieren nicht immer! Bei Firefox geht garnix u. im AOL Browser verschwinden "nur" die Symbole in der rechten oberen Symbolleiste :B ! Wenn ich dann die "vor" Taste im AOL Browser drücke, kommt ein Fenster wo ich die Symbole wieder einfügen kann, alles sehr misteriös das ganze! Im Netscape Browser funktionieren die Tasten einwandfrei u. man kann ganz normal eine Seite vor o. zurück blättern :B ! Falls jemand eine Lösung zu diesem Problem anbieten kann, wäre ich sehr dankbar :-D ! In diesem Sinne, vielen Dank schon mal im Voraus :) !


Soweit ich das noch weiss, muss man in der Maussoftware die Belegungen dieser Tasten auf "Andere" oder "Benutzerdefiniert" oder so ändern. Weiss es nicht mehr ganz genau. Gab dazu schonmal ein paar Threads aber die Suche funzt bei mir grad nicht.
 
Danke Dir! Da habe ich auch schon nachgeschaut, habe da aber nix gefunden was auf vor o. zurück eingestellt werden kann! Falls Du noch was finden solltest, bitte posten, vielen Dank =) :top: !
 
Unter andere, muss du das auf Standardtaste stellen. Dann sollte es funktionieren.
 
Zurück