• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie erstelle ich eine Intro? wie funktioniert ein favicon?

Pstyle

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,

1. Ich bastle zur Zeit an meiner Hp
Und ich würde gern eine Intro dafür erstellen, hab aber keine ahnung wie das gehen sollte
Ich hab mir schon einmal dieses Programm von macromedia downgeloadet , habe aber nicht damit umgehen können.
Wer kennt ein Programm mit dem ich sowas machen kann?

2.Wie arbeite ich mit einem Favicon auf meiner homepage? WIE erstelle ich eines und wo muss es ver merkt werden?

mfg Pstyle :confused: :)
 
naja so nen intro macht man halt mit flash aber so einfach is dat nich. Das programm von macromedia is normalerweise schon ziemlich einsteigerfreundlich.
 
Pstyle am 17.04.2005 14:23 schrieb:

Icons, mal bei Google suchen nach "Ico maker " oder so was, da findet man solche tools...

Flash MX als 30T Version ziehn und bissel probieren, gibt auch Tutorials...flashforum.de oder sowas...

MfG
 
Versuchs mal hiermit:

http://www.swishzone.com/

Ist für den Einstieg in die Flashwelt meiner Meinung nach das Beste und kostet auch nicht so viel wie Flash von Macromedia. Ich glaube es gibt dort sogar eine abgespeckte Freewareversion für einfache Textanimationen. Musst dich mal ein wenig durchklicken.
 
Zurück