• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GMail mit 2GB for free - Nur wie krieg ich nen Account?

jcg2004

Anfänger/in
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Wie kann ich einen GMail-Account bekommen?

Ich kenne nämlich keinen, der mir einen geben kann
und ich habe gehört in manchen Foren gibt's Accounts. Stimmt das?

Danke im Voraus!!! :)
jcg2004
 
jcg2004 am 08.04.2005 19:45 schrieb:
Hallo Leute!
Wie kann ich einen GMail-Account bekommen?

Ich kenne nämlich keinen, der mir einen geben kann
und ich habe gehört in manchen Foren gibt's Accounts. Stimmt das?

Danke im Voraus!!! :)
jcg2004

versuchs mal bei googel eingabe: americas army tracker
da findest du warscheinlich einen ami oder briten der dir einen acc geben kann
 
Schick mir deine aktuelle E-Mail adresse dann bekommst du ne Einladung von mir.
 
Ich habe noch 60 GMAIL-EInladungen übrig, also wer einen GMAIL-Account will, kann mir gerne seine Emailadresse per OM schicken.
 
isnoop: Ich habe das nie probiert, habe meine Einladung hier im Forum von Schumi123 bekommen, aber isnoop hat momentan 762,954 Einaldungen.
Man gibt seine Einladungen einfach an die Datenbank statt sie persönlich zu vergeben.

Da ich aber meinen Account hier auch aus dem Forum bekommen habe, stell ich auch mal ein paar EInladungen zu Verfügung, wer eine will, der schreibe eine OMail.
 
Was ist da jetzt sooo besonders an dem GMail Account ??? :confused:

Mit reichen die 1 GB bei gmx. :)
 
Vielen Dank für eure Angebote. :)

Ich hab jetzt von PzyD eine Adresse bekommen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
++++++++++++++++++++++++++++
Kann man in der Final-Version von GMail den Speicherplatz auch für Daten benutzen? So wie bei GMX? Als Online-Festplatte?

mfg
jcg2004
 
jcg2004 am 23.04.2005 18:46 schrieb:
Vielen Dank für eure Angebote. :)

Ich hab jetzt von PzyD eine Adresse bekommen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
++++++++++++++++++++++++++++
Kann man in der Final-Version von GMail den Speicherplatz auch für Daten benutzen? So wie bei GMX? Als Online-Festplatte?

mfg
jcg2004

Es gäbe da GMailFS, kam erst für Linux, jetzt auch für Win.

Habs nicht probiert und es ist afaik laut den AGBs von GMailuntersagt... :B

Herbboy am 23.04.2005 18:49 schrieb:
bierchen am 09.04.2005 00:42 schrieb:
Was ist da jetzt sooo besonders an dem GMail Account ??? :confused:

ja, würd mich auch intressieren... :confused:


Also, das Webinterface ist mit eines der besten die ich bisher gesehen habe (GMX, Web.de., ...), es ist gratis, man kann per Google seine Mails durchsuchen und: es steht Google drauf :-D

Und wie bereits erwähnt, wer ne Einladung will, soll sich melden...
 
Naja, wirklich besonderes bietet es nicht.

-2123 MB Speicher (steigt weiter an)
-Spamfilter
-unbegrenzte Vorhaltezeit
-Goolge Suche für die Emails
-Sprache wählbar
-Adresse muss nicht angegeben werden, Server in den USA :B
-Integration von Picasa für größere Bildermails
-Mail Notifier

Und so alles eben, was die meisten anderen Freemailer auch bieten.
 
Mir gefällt es bis jetzt ganz gut... gutes Interface, viel Speicher, außerdem was Besonderes weil sich nicht einfach jeder anmelden kann :-D

(hab mich übrigens noch gar nicht bei Linux_Pinguin für die Einladung bedankt ;) , thx nochmal)
 
hat mir vlt auch noch jemand eine einladung
ismirdochegal1@gmx.net

thx
 
Ach, ihr meint dieses GMail, wo google berechtigt ist, alle eure gesendeten und empfangenen Mails zu speichern und zu lesen? :)
 
Cooli11 am 04.01.2007 14:06 schrieb:
Ach, ihr meint dieses GMail, wo google berechtigt ist, alle eure gesendeten und empfangenen Mails zu speichern und zu lesen? :)
Also:
1. ließt Google das nicht alles selber, sondern das ganze geht nur durch nen Filter der die Mail nach bestimmten Stichhaltigen Wörtern durchsucht um die Werbung an den Inhalt anzupassen (was allerdings erstaunlich gut klappt)

2. Machen das alle anderen Programme auch (müssen sie schon, alleine um Spam nachrichten rausfiltern zu können)

3. Der einzige Unterschied ist, dass Google offiziell in seiner AGB schreibt, dass sie das Recht haben, eventuell der Allgemeinen Sicherheit Schadenden Inhalte an entsprechende Personen weiter zu leiten....

Fazit: Es gibt keinen Unterschied solange du kein Terrorist bist... :rolleyes:
 
Zurück