• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus Problem

F

FuerstderNazgul

Gast
ich habe ein Problem und zwar mir meiner Maus (MX 500) ab und zu verzieht der Mauszeiger einfach nach oben ich hab sie schon im USB Port und im normalen Maus Port ausprobiert aber hat nichts geholfen .
Meine Frage liegt das an der Maus selber oder an meiner hardware (treiber usw.)?
 
FuerstderNazgul am 27.03.2005 15:24 schrieb:
ich habe ein Problem und zwar mir meiner Maus (MX 500) ab und zu verzieht der Mauszeiger einfach nach oben ich hab sie schon im USB Port und im normalen Maus Port ausprobiert aber hat nichts geholfen .
Meine Frage liegt das an der Maus selber oder an meiner hardware (treiber usw.)?

Darf ich annehmen, das du auf einer sauberen Oberfläche arbeitest. Es kann nämlich schon mal vorkommen, dass eine Fussel deinen Laser leicht irritieren kann.
 
FuerstderNazgul am 27.03.2005 15:24 schrieb:
ich habe ein Problem und zwar mir meiner Maus (MX 500) ab und zu verzieht der Mauszeiger einfach nach oben ich hab sie schon im USB Port und im normalen Maus Port ausprobiert aber hat nichts geholfen .
Meine Frage liegt das an der Maus selber oder an meiner hardware (treiber usw.)?

Hi

es könnte auch sehr leicht daran liegen, dass die oberfläche, die du benutzt nich für optische mäuse geeignet iss, dann tritt dieses nervige problem häufig auf....

Mein Tipp: Kauf dir ein anstendiges Mousepad, dann sollte dießes problem
gegessen sein...

MFG
PreasT
 
Es scheint das das Mouspad schuld war jedenfalls geht jetzt wieder danke für die hilfe ;)
 
PreasT am 27.03.2005 16:54 schrieb:
FuerstderNazgul am 27.03.2005 15:24 schrieb:
ich habe ein Problem und zwar mir meiner Maus (MX 500) ab und zu verzieht der Mauszeiger einfach nach oben ich hab sie schon im USB Port und im normalen Maus Port ausprobiert aber hat nichts geholfen .
Meine Frage liegt das an der Maus selber oder an meiner hardware (treiber usw.)?

Hi

es könnte auch sehr leicht daran liegen, dass die oberfläche, die du benutzt nich für optische mäuse geeignet iss, dann tritt dieses nervige problem häufig auf....

Mein Tipp: Kauf dir ein anstendiges Mousepad, dann sollte dießes problem
gegessen sein...

MFG
PreasT

ich hab manchmal das gleiche problem mit meinem mouseman wheel - und da ist die oberfläche garantiert nicht schuld... ;)
hab das bislang einfach mal als altersschwäche hingenommen, genauso wie die gelegentliche fehlfunktion der tasten (und windows: linke maustaste löst funktion der rechten aus, gibt sich aber wieder, wenn man einfach mal die rechte nutzt. in spielen: dauerfeuer auf der linken, obwohl ich taste gar nicht berühre :B irgendwie besonderes gern, wenn ich grad am snipern bin.. aber gibt sich aber nach nochmaligem klick), aber jetzt würds mich spontan dochmal interessieren, ob es ähnliche probleme (die sich durch n neues pad nicht beheben lassen) auch mit weiteren logitech mäusen gibt / obs doch n softwareproblem ist?
 
Zurück