• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mausrad funktioniert nicht mehr

Dorftrootel

Anfänger/in
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi
also wie oben beschreiben funktioniert das Mausrad meiner Microsoft Intelli Mouse Explorer 4.0 nicht mehr. Es funktioniert weder in spielen noch im "normalen" Betrieb.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Thomas
 
Dorftrootel am 27.03.2005 11:36 schrieb:
Hi
also wie oben beschreiben funktioniert das Mausrad meiner Microsoft Intelli Mouse Explorer 4.0 nicht mehr. Es funktioniert weder in spielen noch im "normalen" Betrieb.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Thomas
*push*
 
Dorftrootel am 27.03.2005 14:00 schrieb:
Dorftrootel am 27.03.2005 11:36 schrieb:
Hi
also wie oben beschreiben funktioniert das Mausrad meiner Microsoft Intelli Mouse Explorer 4.0 nicht mehr. Es funktioniert weder in spielen noch im "normalen" Betrieb.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Thomas
*push*
äh ich hab da ne idee: umtauschen!?
wenn das net geht (zu alt, keine quittung) dann überlegen ob es sich lohnen würde die aufzuschrauben... wenn du davon ahnung hast und du meinst das die anschliessentauch noch richtig geht dann vesuchs halt. sonst --> pech
 
MICHI123 am 27.03.2005 14:02 schrieb:
Dorftrootel am 27.03.2005 14:00 schrieb:
Dorftrootel am 27.03.2005 11:36 schrieb:
Hi
also wie oben beschreiben funktioniert das Mausrad meiner Microsoft Intelli Mouse Explorer 4.0 nicht mehr. Es funktioniert weder in spielen noch im "normalen" Betrieb.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Thomas
*push*
äh ich hab da ne idee: umtauschen!?
wenn das net geht (zu alt, keine quittung) dann überlegen ob es sich lohnen würde die aufzuschrauben... wenn du davon ahnung hast und du meinst das die anschliessentauch noch richtig geht dann vesuchs halt. sonst --> pech

gibt es sonst keine anderen Möglichkeiten?
und wenn nein, wie bekomm ich die MAus denn auf, ich seh nämlich keine schrauben oder sonst was um die zu öffnen.
 
Dorftrootel am 27.03.2005 11:36 schrieb:
Hi
also wie oben beschreiben funktioniert das Mausrad meiner Microsoft Intelli Mouse Explorer 4.0 nicht mehr. Es funktioniert weder in spielen noch im "normalen" Betrieb.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Thomas

Wie fühlt oder hörts sich´s denn an? Vielleicht ist das Rädchen ja nur aus der Verankerung/Halterung gerutscht. Ich würde die Maus einfach mal aufschrauben, vielleicht musst du das Rädchen ja nur wieder korrekt einhängen. Aber nur, wenn du keine Garantie mehr drauf hast, weil wer selbst dran rum pfuscht, verliert ja sonst seine Garantie. ;)
 
Dorftrootel am 27.03.2005 14:33 schrieb:
und wenn nein, wie bekomm ich die MAus denn auf, ich seh nämlich keine schrauben oder sonst was um die zu öffnen.
unten sind ja so klebefolien drauf (mit herstellungsland etc..) und darunter müssten die schrauben sein
 
FossilZ am 27.03.2005 14:48 schrieb:
Dorftrootel am 27.03.2005 14:33 schrieb:
und wenn nein, wie bekomm ich die MAus denn auf, ich seh nämlich keine schrauben oder sonst was um die zu öffnen.
unten sind ja so klebefolien drauf (mit herstellungsland etc..) und darunter müssten die schrauben sein
Ich hab die Aufkleber entfernt, aber da sind nirgends Schrauben. Ich hab auch schon versucht die Hülle so abzunehemen, aber nach so einem leichten krachen, hab ich es gelassen.
 
Zurück