• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ 5 Skins + Smilys

Der-Picknicker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man sich ICQ 5 skins runterladen kann, ich suche nämlich einen, der (fast) genauso aussieht wie ICQ 4, der von 5 gefällt mir nich :$ . auch wollt ich fragen, ob man sich auch die alten Smilys laden kann, die neuen sind ja voll :$ :S .

mfG

Der_Picknicker
 
Ich will auch das alte ICQ4 Design wieder haben!! :S
Die Hälfte der Smileys wurden verbessert und die andere Hälfte verschlechtert... :(
 
Eniman am 19.03.2005 16:04 schrieb:
Ich will auch das alte ICQ4 Design wieder haben!! :S
Die Hälfte der Smileys wurden verbessert und die andere Hälfte verschlechtert... :(

höh? icq 4 hattemeiner Meinung nach ein schlechtes Design, da is das von 5 tausendmal besser. Aber was bei ICq schon immer schlecht war waren die tausend Fenster die man öffnen musste :hop:
 
Wenn man beim Styling/Skinning variabel sein will, bietet es sich an auf Miranda oder Trillian umzusteigen. Dort hat man dann entsprechend mehr Freiheiten.

lg
 
Zurück