• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Prog, was XML Dateien anzeigen bzw. bearbeiten kann! (Freeware)

MrAngel

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Der Titel glaub ich sagt eh schon alles! Ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich XML Dateien bearbeiten und das Ergebnis ansehen kann! Welches könnt ihr mir empfehlen oder welches verwendet ihr!

Es würde mir auch nur ein Programm reichen, welches , mir das Ergebnis der XML Datei anzeigt.

Danke für Vorschläge!

MFG
Angel
 
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/16/weekly_338-wc.html
edit: gleich der erste Treffer bei google ;)
 
Zurück