• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus - Problem

SeanJohn89

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hiho,

weiß net, ob dieser eintrag im richtigen thread ist, wenn ja dann sry!! :rolleyes:

Ich hab ein problem mit meiner maus, und zwar zuckt sie immer so komisch und bewegt sich ohne das ich irgentwas gemacht hab...


THX
 
SeanJohn89 am 04.03.2005 17:06 schrieb:
hiho,

weiß net, ob dieser eintrag im richtigen thread ist, wenn ja dann sry!! :rolleyes:

Ich hab ein problem mit meiner maus, und zwar zuckt sie immer so komisch und bewegt sich ohne das ich irgentwas gemacht hab...


THX

Redest du von deinem Haustier oder von deinem Cursor? :confused:

edit: oder von deiner Freundin? :B %)
 
SeanJohn89 am 04.03.2005 17:06 schrieb:
hiho,

weiß net, ob dieser eintrag im richtigen thread ist, wenn ja dann sry!! :rolleyes:

Ich hab ein problem mit meiner maus, und zwar zuckt sie immer so komisch und bewegt sich ohne das ich irgentwas gemacht hab...


THX


Hättste ins Hardware Forum posten können.

Nett wären angaben wie Hersteller Kugel/Optisch

Ich hab des Problem gehabt. Es war ersteres bei der Optischen Maus staub vor dem Laser und der LED. Des weiteren hatte ich auch mal 2 Mäuse an einem PC wovon ich nix wusste. Mit der einen Arbeitete ich, die zweite machte sich immer irgendwie selbstständig ( lag auf einer schrägen fläche ).

Oder sie hat einen Defekt...

vinc

Edit:

Bin jetz mal von einer HW maus ausgegangen.

Wenn du ne andere hast... ähhh kauf die ne Katz.
 
hatte ich auch mal, lag am Mauspad, weil es so "bunt" war. Bei optischen Mäusen am besten nen einfarbiges Pad nehmen.

ich hoffe du meintest keine richtige Maus, mit Fell und so :B
 
Tomcat411 am 04.03.2005 17:20 schrieb:
ich hoffe du meintest keine richtige Maus, mit Fell und so :B
Das würde erklären, warum sich die Maus bewegt, ohne dass er etwas macht!
:)
 
Tomcat411 am 04.03.2005 17:20 schrieb:
hatte ich auch mal, lag am Mauspad, weil es so "bunt" war. Bei optischen Mäusen am besten nen einfarbiges Pad nehmen.

ich hoffe du meintest keine richtige Maus, mit Fell und so :B

Was bei optischen Maeusen sehr gut klappt, ist eine Tischplatte aus Holz und ohne Mousepad.
 
SuicideVampire am 04.03.2005 17:24 schrieb:
Tomcat411 am 04.03.2005 17:20 schrieb:
hatte ich auch mal, lag am Mauspad, weil es so "bunt" war. Bei optischen Mäusen am besten nen einfarbiges Pad nehmen.

ich hoffe du meintest keine richtige Maus, mit Fell und so :B

Was bei optischen Maeusen sehr gut klappt, ist eine Tischplatte aus Holz und ohne Mousepad.

Das Holz ist aber meistens so rau, und da zerkratzen die "Gummifüße" der Maus. Sie gleitet auch nicht so schon dahin :X
 
Er meinte sein Haustier. Vielleicht hat sie einen Tick?
 
Zurück