• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer kennt mein Mainboard?

A-M-S

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

I hebe einem freund vor kurzem seinen pc abgekauft, das mainboard kan ich allerdings nicht einordnen, da ich es nirgends finde: Elitegroup ECS N2U400-A
Außerdem überhitzt mein pc ohne übertaktung trotz 2 gehäuselüfter. wenn ich die pci-slotblenden entferne, läuft alles prima. das ist doch nicht normal, oder?! :confused:
Athlon XP 2400+ @ 2600+ (FSB) mit boxed-kühler, radeon 9800 pro von sapphire mit standard-kühler
bitte helft mir
 
A-M-S am 01.03.2005 16:32 schrieb:
Hallo allerseits!

I hebe einem freund vor kurzem seinen pc abgekauft, das mainboard kan ich allerdings nicht einordnen, da ich es nirgends finde: Elitegroup ECS N2U400-A
Außerdem überhitzt mein pc ohne übertaktung trotz 2 gehäuselüfter. wenn ich die pci-slotblenden entferne, läuft alles prima. das ist doch nicht normal, oder?! :confused:
Athlon XP 2400+ @ 2600+ (FSB) mit boxed-kühler, radeon 9800 pro von sapphire mit standard-kühler
bitte helft mir
Hier hab ich was zu deinem Board.
Zu dem anderem Problem: Wie heiß wird denn dein Prozessor? Der Boxed-Lüfter ist nicht wirklich gut und da du ja auch noch übertaktet hast, denke iich dass der Lüfter einfach überfordert ist. Kauf dir auf jeden Fall einen anderen.
 
Zurück