• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt sich der Umstieg auf einen Athlon 64 ???

Bastard

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein aktuelles System könnt ihr der Signatur entnehmen.
Lohnt sich bei dieser Konfiguration der Umstieg auf ein Athlon 64 System?
Ich habe dabei an das MSI K8N Neo2 Platinum und einen Athlon 64 3000+ Winchester gedacht.
Würde sich der Umstieg lohnen, wenn ich die CPU auf ca. 2500 Mhz übertakte?

Greetz, Bastard
 
Bastard am 01.03.2005 16:29 schrieb:
Hallo!

Mein aktuelles System könnt ihr der Signatur entnehmen.
Lohnt sich bei dieser Konfiguration der Umstieg auf ein Athlon 64 System?
Ich habe dabei an das MSI K8N Neo2 Platinum und einen Athlon 64 3000+ Winchester gedacht.
Würde sich der Umstieg lohnen, wenn ich die CPU auf ca. 2500 Mhz übertakte?

Greetz, Bastard
Warum willste denn bei deinem jetzigem System umsteigen? Das ist doch noch wirklich gut! Ich würde nicht umrüsten.
 
ich nehme an, es handelt sich um das sys aus deiner sig.

kommt drauf an, was du machen willst: wenn du den ganzen tag lang daten komprimierst, videobearbeitung macht, dann schon. wobei hier ein P4 natülcih besser wäre. ansonsten schlicht und einfach NO. die CPU hat mehr als genug Power , wenn du unbedingt in 1600x1200 zocken willst, die die graka der limitierende faktor. so einfach is das.
 
Zurück