• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte inständig um Ersteindruck *g* - wieder mal

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
4
Bitte inständig um Ersteindruck *g* - wieder mal

Hallo zusammen..

Ich habe gester meine (noch nicht ganz fertige Website) umgebaut. Das Thema "Webdesign" fehlt momentan noch ganz, und wird heute Abend noch nachgeliefert.

Aber erst einmal meine kleineren Fragen:

1. Wie findet ihr das schlichte Design
2. Ist es übersichtlich
3. Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?

4. Wie ist das Forum?
5. Wie ist der Chat?


Wie schon gesagt, ist die Website noch nicht komplett fertig. Ich bearbeite gerade noch die Farbtabelle und die HTML Codes - werden heute abend noch online gehen.

Ich freue mich natürlich über jede Art von Antworten, sowohl verbesserungsvorschläge, oder knallharte Kritik ;)

MfG, Rosini
 
AW: Bitte inständig um Ersteindruck *g* - wieder mal

ähm....

ne kurze Frage. wie heißt denn der Link zu deiner Seite?
 
AW: Bitte inständig um Ersteindruck *g* - wieder mal

:pissed: hatte ich doch glatt den Link vergessen :B

http://www.rosinis-web.de.vu
 
AW: Bitte inständig um Ersteindruck *g* - wieder mal

Shootergammler1 am 26.02.2005 17:50 schrieb:
ähm....

ne kurze Frage. wie heißt denn der Link zu deiner Seite?
Natürlich www.diesewebsitegibtesdochgarnicht.de! ;)
 
AW: Bitte inständig um Ersteindruck *g* - wieder mal

Is das ne Krankheit, dass alle immer vergessen, den Link anzugeben ??? :confused: :-D

Naja, die Seite is nich wirklich prickelnd. Vor allem die Schriftart is ned grad der Hammer :)

Alles in allem find ich sie auch eher überflüssig :P
 
AW: Bitte inständig um Ersteindruck *g* - wieder mal

Zwei Dinge: Zu viele graue, leere Fläche und falsche Schriftart. ;)
 
Zurück