• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

why funkst das a8n asus sli deluxe board nich

gangstervsfox

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
ich hab nen asus a8n sli deluxe board aber das prob is ich kann nur ram inder dem 3. ramsockel verwenden und das bios hab ich auch schon geflashed funkst immer noch nich helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
 
gangstervsfox am 10.02.2005 16:44 schrieb:
ich hab nen asus a8n sli deluxe board aber das prob is ich kann nur ram inder dem 3. ramsockel verwenden und das bios hab ich auch schon geflashed funkst immer noch nich helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:


was für RAM hst du denn? es sind nicht alle kompatibel.
 
was für RAM hst du denn? es sind nicht alle kompatibel. [/quote]



512 mb 400 infineon und davon 2 funkst aber nur im 3. slot und nur einer beim zweiten fängt er an zu piepen
 
gangstervsfox am 10.02.2005 16:56 schrieb:
512 mb 400 infineon und davon 2 funkst aber nur im 3. slot und nur einer beim zweiten fängt er an zu piepen

welche kombinationen hast du denn schon ausprobiert, also slot 1 / 2 / 3 / 4 ? bei doblesided (chips auf beiden seiten des riegels) muckt ein A64 oft, kann zB sein, dass einer im slot 2 und der andere direkt daneben nicht möglich ist. schau mla im handbuch, da sollte eine tabelle dazu stehen.
 
tut mir leid hatte alle kombos schon und leuft der wie geschmierd allerdings is ebend512 mb fürn 64er ein bischen wenig und sonst hab ich noch nen be quiet 450 watt netzteil zwei 6600gt sparkle und ene festplatte und nen brenner
 
Zurück