• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme bei der Installation von MS Word 2000

T

tschubi

Gast
Hallo ,
ich musste heute meine Festplatte neu formatieren und habe anschließend schon alle Windows updates installiert. Als ich nun MS Word 2000 installieren wollte kam folgende Fehlermeldung:
Interner Fehler 2349: Bitte kontaktieren Sie ihren Produktsupport für Unterstüzung.
Mein Betriebssystem ist Windows 2k Professional
Was kann man da tun (ausser bei MS anzurufen)
 
tschubi am 24.01.2005 15:35 schrieb:
Hallo ,
ich musste heute meine Festplatte neu formatieren und habe anschließend schon alle Windows updates installiert. Als ich nun MS Word 2000 installieren wollte kam folgende Fehlermeldung:
Interner Fehler 2349: Bitte kontaktieren Sie ihren Produktsupport für Unterstüzung.
Mein Betriebssystem ist Windows 2k Professional
Was kann man da tun (ausser bei MS anzurufen)

Aktuellste Service Pack installiert? Es gab auch mal ein Update für den Windows Install-Shield Assistenten.
 
Nali_WarCow am 24.01.2005 16:52 schrieb:
tschubi am 24.01.2005 15:35 schrieb:
Hallo ,
ich musste heute meine Festplatte neu formatieren und habe anschließend schon alle Windows updates installiert. Als ich nun MS Word 2000 installieren wollte kam folgende Fehlermeldung:
Interner Fehler 2349: Bitte kontaktieren Sie ihren Produktsupport für Unterstüzung.
Mein Betriebssystem ist Windows 2k Professional
Was kann man da tun (ausser bei MS anzurufen)

Aktuellste Service Pack installiert? Es gab auch mal ein Update für den Windows Install-Shield Assistenten.

Ich hab Windows 2000 Service Pack 4 installiert und beim Windows update sagt er mir das er keine passenden updates mehr findet, hab also wohl schon alle ...
 
Zurück