• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech MX 1000 Laser - Maussteuerung funktioniert von Zeit zu Zeit nicht

Vash_X

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein großes (nerviges) Problem mit meiner Logitech Laser-Maus.

Und zwar funktioniert sie ja per Bluetooth und einer USB Verbindung (Aufladestation). Von Zeit zu Zeit scheint der Kontakt irgendwie abzureissen, sie funktioniert nicht mehr. Erst nach erneutem Aus- und Einstecken des USB-Steckers funktioniert alles wieder.
Ich habe den neuesten Treiber (SetPoint 2.14) runtergeladen und installiert. Das Problem besteht weiterhin.

Aus- und Anschalten der Maus selber reicht auch nicht aus, und das Akku ist laut Display-Anzeige voll aufgeladen.
 
Na, ich denke doch, das noch jemand ne Laser-Maus hat?
Das Problem ist übrigens häufiger aufgetreten.
 
Vash_X am 06.12.2004 16:11 schrieb:
Na, ich denke doch, das noch jemand ne Laser-Maus hat?
Das Problem ist übrigens häufiger aufgetreten.

Hast mal den PS2-Adapter benutzt, statt USB ?
Sonst installier mal die USB Treiber neu, vielleicht hilft das.

gruss
hype
 
Vash_X am 05.12.2004 16:46 schrieb:
Hallo, ich habe ein großes (nerviges) Problem mit meiner Logitech Laser-Maus.

Und zwar funktioniert sie ja per Bluetooth und einer USB Verbindung (Aufladestation). Von Zeit zu Zeit scheint der Kontakt irgendwie abzureissen, sie funktioniert nicht mehr. Erst nach erneutem Aus- und Einstecken des USB-Steckers funktioniert alles wieder.
Ich habe den neuesten Treiber (SetPoint 2.14) runtergeladen und installiert. Das Problem besteht weiterhin.

Aus- und Anschalten der Maus selber reicht auch nicht aus, und das Akku ist laut Display-Anzeige voll aufgeladen.
Hmm komisch meine MX1000 hat ne neue Infrarot technik und kein BLUETOOT ;)
Übrigens ,du lässt doch setpoint an UNTEN RECHTS ß

ps. DIE MAUS HAT KEIN PS2 EINGANG 1
2:PS ;) Hmm die maus kann man bis zu einer entfernung von 2 meter egal ob hindernisse oder net benutzten ! auch egal welche höhe, also im radius oben unten 2 meter kann sie benutzt werden ! und solange kein dickes eisen im weg ist können auch hindernisse sein !
 
mit den neusten treibern gibt es manchmal probleme!installier mal einen älteren(möglichst der nächst ältere!).
 
Zurück