• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS A8V Deluxe Sockel 939 mit ATA 2 kompatibel?

the-predator

Anwärter/in
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Will mir nen komplett neuen Rechner zusammenstellen. Bin mittlerweile soweit:

Board: wie im Titel
Cpu: AMD ATHLON-64 3200+ Sockel 939
Ram: 2x 512MB OCZ PC3200 Platinum Rev.2
Grafik: HIS Excalibur 9800 Pro IceQ 128MB
Platte: wahrscheinlich ne Serial ATA von Samsung mit 8MB Cache :confused:

Bei der Platte bin ich mir noch unsicher. Will eine die sehr leise ist! Weiß jemand ob das Board auch mit ATA 2 kompatibel ist???

Außerdem will ich den Rechner so leise wie möglich haben, da mich mein derzeitiger "FÖN" total nervt! Deshalb hab ich mir auch schon diese GraKa gekauft! Habe auch hier immer ein offenes Ohr. :-D Bin für Tips für nen leisen Rechner sehr dankbar.

Und was sagt ihr allgemein zu der Zusammenstellung?

Muß dazu sagen, das ich auf dem PC keine oder kaum Shooter spielen will!


Danke schonmal.........................
 
the-predator am 03.12.2004 22:22 schrieb:
Ok, meine Frage hat sich erledigt. Nehme die Serial ATA Samsung SP1213N. :-D

Dann mußt Du aber die 1213C nehmen, weil die N ist Standard IDE. ;)

Aber ich kann Dir sagen das die Samsung Platte sehr leise ist!
 
Zurück