• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spieleentwickler?

MietzE1985

Anwärter/in
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Nun, ich wollt hier eben fragen, ob es denn hier im Forum noch Leute gibt, die sich ebenso mit der Spieleentwicklung beschäftigen, wie wir.
Wenn, das der Fall ist und wenn zum Spiel eine Homepage existiert, würde ich euch bitten, mir hier einen Link für zu schicken.
ODER, wenn des schon wieder unter Werbung gilt, könnt ihr mir ja euren Link auch per ICQ zusenden, NR. müsste angegeben sein. :-D
 
MietzE1985 am 01.11.2004 21:42 schrieb:
Nun, ich wollt hier eben fragen, ob es denn hier im Forum noch Leute gibt, die sich ebenso mit der Spieleentwicklung beschäftigen, wie wir.
Wenn, das der Fall ist und wenn zum Spiel eine Homepage existiert, würde ich euch bitten, mir hier einen Link für zu schicken.
ODER, wenn des schon wieder unter Werbung gilt, könnt ihr mir ja euren Link auch per ICQ zusenden, NR. müsste angegeben sein. :-D

guck dir das forum an, grad heute gab's nen neuen thread dazu:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=562&tid=3168022&x=7
 
Cool! Seid ihr ein weibliches Fanentwicklerteam?

Sorry, wenn ich schon wieder "werbe" aber hier ist der Link zu unsrer site:
www.dragon-productions.de
:)
 
Nunjaa... weiblich net ;) Bin leider im Mom das einzige weibliche Member, da sich eine junge hübsche Dame schon wieder verabschieden musste, da sie's zeitlich nit schafft... deswegen der Comment in der Signatur ;) Außerdem wollten wir die Männerwelt ja ein wenig neugierig machen :X
ber hey... ich beispielsweise programmier zwar nit, aber 3d models passen schon :-D Kannst ja mal auf unserer Page vorbeischauen :P
 
Ich habe zwar noch kein eigenes Spiel gemacht, baue aber gerne Maps zu Trackmania, die ich auf meiner Homepage zum Download anbiete.
Der Link: http://www.maps.at.tp
 
Hmmm.... das Game sagt mir gar nichts ;) Aber nett, dass du dich mit deiner "Arbeit" vorstellst. Wie bausten die Maps nach oder neu? Is da im Spiel direkt n Editor mit bei oder haste den selbst programmiert?
 
Zurück