• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem beim Speichern von Bildern aus dem Internet

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Hallo Community =)
Ich habe folgendes Problem mit dem IE: Wenn ich irgendwelche Bilddateien aus dem Internet auf der Festplatte abspeichern will, ist der "Vorschlag" von WinXP immer 'unbenannt.bmp'. Wie kann ich das beheben?

Danke,
Daniel
 
Entweder ist Dein Temporary-Internet-Cache voll wogegen das Löschen des selbigen helfen würde, oder bei Dir ist die Option "Verschlüsselte Seiten nicht auf der Festplatte speichern" aktiviert. Diese Option findest Du im Reiter Extras im Internet Explorer.
 
Goddess am 05.10.2004 20:56 schrieb:
Entweder ist Dein Temporary-Internet-Cache voll wogegen das Löschen des selbigen helfen würde, oder bei Dir ist die Option "Verschlüsselte Seiten nicht auf der Festplatte speichern" aktiviert. Diese Option findest Du im Reiter Extras im Internet Explorer.
Ich liebe dich! Es geht wieder!
 
Zurück