• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche progi zum erstellen von .pdf´s

Hoffi3D

Anwärter/in
Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
suche progi zum erstellen von .pdf´s

Hi ihrs,

ich suche ein Freeware-Programm welches mir erlaubt jpg´s oder psd´s in pdf´s umzuwandeln kennt da wer was? vielen dank im vorraus.

mfg
hoffi
 
AW: suche progi zum erstellen von .pdf´s

Hoffi3D am 25.09.2004 14:28 schrieb:
Hi ihrs,

ich suche ein Freeware-Programm welches mir erlaubt jpg´s oder psd´s in pdf´s umzuwandeln kennt da wer was? vielen dank im vorraus.

mfg
hoffi
Mit openoffice.org kannst du alle Dokumente (incl. Bilder) in PDF umwandeln .. vielleicht hilft dir das weiter ..
 
Zurück