• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastatur mit Kabel

Dayripper am 24.09.2004 17:01 schrieb:
Welche ist empfehlenstwert für normales Zocken (cs) und schreiben?

ist doch jede gut, die nicht mehr klickt (und das tun kaum noch welche).
wenn sie noch gut aussehen soll, kannst du das Logitech Internet Navigator SE (oder wie das auch imemr genau heisst) nehmen, das habe ich auch.
 
HanFred am 24.09.2004 17:08 schrieb:
ist doch jede gut, die nicht mehr klickt (und das tun kaum noch welche).
wenn sie noch gut aussehen soll, kannst du das Logitech Internet Navigator SE (oder wie das auch imemr genau heisst) nehmen, das habe ich auch.

Yupp, dem schließe ich mich an! Ist eine formschöne Tastatur, die universell einsetzbar ist.

MfG, Killtech
 
bei kabelgebundenen ist im grunde nur noch wichtig, ob sie einem optisch gefällt, füpr einen persönlich ergonomich ist und ob sie ein paar brauchbare sondertasten hat bzw. ob man bereit ist, wenn man zwei tastaturen ausgesucht hat, für die mit zB scrollrad an der tastatur extra nochmal 10€ mehr auszugeben...
 
Ich habe eine ganz einfache Kabeltastatur mit den ganz gewöhnlichen Tasten, keinen Schnickschnack. Was besseres gibt es nicht fürs Gamen.

Auf jeden Fall KEINE Funktastatur, wenn grade im Spiel die Batterie im Arsch ist...... Dann noch die möglichen Störungen und Sicherheitsbedenken (ein Kollege von mir bekommt die Tastenschläge seines Nachbarn auf seinen Logitech Cordless Empfänger, sind ja nur ein paar Kanäle)
 
Von Cherry gibt es die Tastatur RS 6000 M, eine ganz einfache Tastatur ohne Multimediaschnickschnacktasten. Nur Flüssigkeiten darf man nicht reinschütten :B , weil sonst die Kontaktfolien kaputtgehen ...

Ansonsten ist die Tastatur recht robust.

rya,
Worrel
 
Nuclear am 25.09.2004 19:21 schrieb:
Ich habe eine ganz einfache Kabeltastatur mit den ganz gewöhnlichen Tasten, keinen Schnickschnack. Was besseres gibt es nicht fürs Gamen.

Auf jeden Fall KEINE Funktastatur, wenn grade im Spiel die Batterie im Arsch ist...... Dann noch die möglichen Störungen und Sicherheitsbedenken (ein Kollege von mir bekommt die Tastenschläge seines Nachbarn auf seinen Logitech Cordless Empfänger, sind ja nur ein paar Kanäle)

:-D
ich mag meine cymotion solar
:-D

kein kabel, nie lehre batterien und verschlüsselte übertragung mit mehreren dutzend möglichen kanälen :)
aber einige leute sind ja der meinung, wer gute mäuse herstellt muss wohl auch gute tastaturen im angebot haben...
 
Zurück