• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XP + SP1 + SP2 install-cd

JWSJWS

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hi, eine Frage wie kann ich mir eine CD / DVD machen, die schon den SP1 + 2 bei der installation von meinem XP mit installiert?. Hab da mal was gehört, dass das geht, aber wie? Ach ja, noch was. Ist eigentlich bei dem SP2 der SP1 schon mit drin???
 
Am einfachsten ist es wohl, wenn du nlite benutzt das Programm findest du unter: http://nuhi.msfn.org/ und eine deutsche Anleitung hier: http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963&mode=&order=0&thold=0
 
SP2 beinhaltet auch das komplette SP1 (brauchst also nicht erst SP1 installieren)

einen anderen (wenn auch etwas umständlicheren) Workshop gibts auf chip.de: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12195132.html?tid1=9229&tid2=0
 
Probier das hier doch einmal aus:

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/102607/index.html

Klappt ohne Probleme! Und nimmt dir lästige Eingaben bei der Installation ab.

Gruß
 
Kann ich auf die gleiche Art auch allen anderen Updates in die Installation integrieren?

Laterz
 
Mit nlite kannst du aktuelle Treiber intergrieren aber keine patches. Ist ja auch erst einer seit dem Erscheinen vom SP2 veröffentlicht worden.
 
Meine Frage zielte eher auf die Integrationsmöglichkeit von Chip.de ab. Ist es möglich andere MS-Patches genauso wie das SP2 zu integrieren?
Laterz
 
Zurück