• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen Nforce-Treiber 5.1?

OverLoarD

Anfänger/in
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Frage steht ja im Titel, also wer hat ihn schon und gibt es wieder Probleme oder läuft alles? Soll ich ihn installieren oder nicht?



Danke für die Antworten!


Edit: Ach ja: erst den alten runter, oder ruhig einfach den neuen drüber? Bei Nforce ist das ja immer so eine Sache.....
 
Solche News fehlen immer wieder bei PCG/PCGH :rolleyes:

Ich bin ihn am Saugen und werde ihn installieren, und einmal den Aquamark laufen lassen.
 
OverLoarD am 19.09.2004 14:54 schrieb:
Ach ja: erst den alten runter, oder ruhig einfach den neuen drüber? Bei Nforce ist das ja immer so eine Sache.....

Am besten den alten nForce Treiber deinstallieren und dann den Rechner neu starten. Anschließend den Neuen installieren und gut ist....

MfG, Killtech

EDIT: Der Treiber macht keine Probleme und alles läuft ganz normal!
 
OverLoarD am 19.09.2004 14:54 schrieb:
Frage steht ja im Titel, also wer hat ihn schon und gibt es wieder Probleme oder läuft alles? Soll ich ihn installieren oder nicht?
Danke für die Antworten!
Edit: Ach ja: erst den alten runter, oder ruhig einfach den neuen drüber? Bei Nforce ist das ja immer so eine Sache.....
Ich hab immer noch den 3.13 drauf. Nachdem ich mir den speziellen abit Treiber mit 4.irgendwas drauf gemacht hatte, wollte xp net mehr so ganz funktionieren.
Ausserdem war soweit ich mich erinnere das Menü englisch. Buha ;)

gibts den 5.1 auch in Deutsch?
 
Eijo, klar, der ist doch international ;)

Hab übrigens keine Ver(schlimm)besserungen gespürt. Rennt genauso schnell wie davor, mal sehen, wies weitergeht..
 
firewalker2k am 19.09.2004 16:28 schrieb:
Eijo, klar, der ist doch international ;)

Hab übrigens keine Ver(schlimm)besserungen gespürt. Rennt genauso schnell wie davor, mal sehen, wies weitergeht..

Habe ihn installiert (erst alter runter) und nur Probleme gehabt:
Erst wollte XP gar nicht mehr starten, das kannte ich schon von anderen Treibern, also Wiederherstellungspunkt genutzt, Treiber ohne IDE-Treiber installiert, wieder jede menge Probleme, immerhin lief XP jetzt. Also wieder runter und jede Komponente einzeln installiert. (5x mal neustarten ist kacke...) aber dann lief alles. Lohn der Mühe:

Aquamark mit 4.24:

GFX: 4.950
CPU: 6.677
Gesamt: 36.124

Aquamark mit 5.1:

GFX: 4.950
CPU: 6.720
Gesamt: 36.183

Ob sich die Mühe lohnt? Ich denke nicht.......
 
lol..

Ich hab jedes Mal immer den neuesten Treiber installiert, NIE Probleme gehabt. Auch nicht mit den so verbuggten IDE-Treibern (lief bei mir alles total ohne Probleme :confused: :-o ), jetzt auch net ;)
 
Zurück