• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit MSN - Email bestätigen, aber wie?

ApF3LsAfT

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
881
Reaktionspunkte
1
Problem mit MSN - Email bestätigen, aber wie?

Salve,

ich hab da ein problem mit meinem MSN (Messenger). Ich werde aufgefordert meine Email- Adresse zu bestätigen. Es wurde mir angeblich eine Email zugeschickt, die ich jedoch gelöscht ? ? nicht bekommen habe... Wie kann ich eine zweite Email anfordern?
 
AW: Problem mit MSN - Email bestätigen, aber wie?

mail doch mal den Support von MSN an. Das wird wohl der direkteste Weg sein.

mfg
 
Zurück