• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Office 2003 Pro euer erfahrungen?

Duganoff1

Anwärter/in
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mall von euch wissen was für erfahrung ihr mit Office 2003 Pro habt.
 
Duganoff1 am 12.09.2004 00:40 schrieb:
Hi ich wollte mall von euch wissen was für erfahrung ihr mit Office 2003 Pro habt.

Habe zwar nicht die Pro, sondern nur die sehr preiswerte SSL Version, aber bin damit sehr zufrieden. Läuft wunderbar, habe bislang keine Abstürze gehabt.
Lohnt sich für Besitzer der 2002er bzw. Office XP Version sicherlich nicht so sehr, da sich nicht so viel verändert hat.
 
ich habe Office 2003 und XP mehrfach auf verschiedenen systemen gesehen und finde, dass 2003 viel besser läuft als XP. stabiler und schneller.
 
HanFred am 12.09.2004 09:18 schrieb:
ich habe Office 2003 und XP mehrfach auf verschiedenen systemen gesehen und finde, dass 2003 viel besser läuft als XP. stabiler und schneller.

Also ich kannte vorher nur die 97iger Version und da war es dann doch schon ein deutlicher Unterschied zu 2003 in Sachen Stabilität. :-D
 
Nali_WarCow am 12.09.2004 09:23 schrieb:
HanFred am 12.09.2004 09:18 schrieb:
ich habe Office 2003 und XP mehrfach auf verschiedenen systemen gesehen und finde, dass 2003 viel besser läuft als XP. stabiler und schneller.

Also ich kannte vorher nur die 97iger Version und da war es dann doch schon ein deutlicher Unterschied zu 2003 in Sachen Stabilität. :-D

die 97er lief noch auf unserem alten familien-486er. da dann nicht besonders schnell :]
die 2000er fand ich super, XP hat mir gar nicht zugesagt und die 2003er-version kommt meinem ideal wieder ein bisschen näher.
 
Ich hab die Office 2003 Pro Version SP1und bin damit sehr zufrieden. :)
Arbeite nur mit Office. :X
 
Zurück