• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage wegen problem mit Webspace

C0nd0r

Anfänger/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wir wollten für unsere Clanpage eine .de domain haben. Nun hatten die Eltern von einem Clanmember webspace und haben angeboten uns eine SubDomain kostenlos zu geben (www.netsports-online.de) :P . Nun alles klein Problem, nur muss die Seite auf deren Space liegen, man kann also nicht auf einem andere Space linken. Und unsere Seite auf deren Space zu schieben geht leider nicht weil der kein php unterstützt. Nun hab ich mir gedacht packste halt die Seite in einem Frame (resultat=http://www.netsports-online.de). Leider wird die Seite dadurch irgendwie total laaaaaaahm. Nun wollte ich fragen obs keine andere Alternative gibt das hinzubekommen. Vielleicht einen anderen freespace anbieter? Wir sind gerade bei Funpic. Zum Vergleich: http://www.netsports-online.de http://derpate2.funpic.de

HAT SICH ERLEDIGT
 
Zurück