• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arbeitsspeicher taktfrage

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
tag leute, ich hab nen komplett pc von hp (pavillion k431.at), indem ein 512mb ddr-400 modul steckt. ich habe aber aus meinem alten pc noch ein 256mb ddr-266 modul. jetzt weiß ich aber wegen des niedrigeren taktes nicht, ob ich das 2. modul einbauen soll. setzt das 266 modul den 400 takt runter? ich hoffe ich habe die frage verständlich formuliert.

mfg nfrimmel

p.s. schreibt man takt eh ohne c, oder? (tackt?)
 
welchen prozzi hast du und wie ist der Fsb sonst kann man dir net beim tacktproblem helfen ;)
 
haha
hab nen amd xp 3000+...
also soll ich das modul einbuaen? wenn ich später ein 400mhz kaufe laufen dann wieder beide auf 400?

thx nfrimmel
 
Zurück