• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ShellshockZone.de - Die erste deutsche Fanseite!

ramb-o

NPC
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich leite die erste deutsche Fanseite zum Vietnamshooter Shellshock NAM'67!
Die Seite bietet ständig aktuellen Content und viele Hintergrundinformationen zum Spiel, wie als auch zum Vietnamkrieg.

Ich würde mich über Feedback oder über 'annehmbare' Kritik freuen.


Viel Spass,
www.shellshockzone.de
 
wenn du kritik zur seite willst gehört das ganze ins Webdesign forum...
wenns nur werbung für die seite sein soll gehörts hier überhaupt nicht hin...
und da du ich erst gerade angemeldet hast und dies dein erster thread ist würd ich mal sagen dass du nur werbung machen willst.... :rolleyes:
 
ramb-o am 29.08.2004 18:30 schrieb:
Hallo,

ich leite die erste deutsche Fanseite zum Vietnamshooter Shellshock NAM'67!
Die Seite bietet ständig aktuellen Content und viele Hintergrundinformationen zum Spiel, wie als auch zum Vietnamkrieg.

Ich würde mich über Feedback oder über 'annehmbare' Kritik freuen.


Viel Spass,
www.shellshockzone.de

bitte link korrigieren.
wie kann man von so nem spiel nur "fan" sein....
naja...
mfg m.
 
Hmm... man meldet sich hier an, liest die Boardregeln nicht, und postet einfach einen Werbethread. Warum auch nicht... :hop:
 
Danielovitch am 29.08.2004 18:34 schrieb:
Hmm... man meldet sich hier an, liest die Boardregeln nicht, und postet einfach einen Werbethread. Warum auch nicht... :hop:

:p
an den thread steller:
willst du nicht noch die wrtung von der gamestar reintun bei den wertungen???
die hat dem game ja 46% gegeben :)
mfg m.
 
marzan89 am 29.08.2004 18:33 schrieb:
ramb-o am 29.08.2004 18:30 schrieb:
Hallo,

ich leite die erste deutsche Fanseite zum Vietnamshooter Shellshock NAM'67!
Die Seite bietet ständig aktuellen Content und viele Hintergrundinformationen zum Spiel, wie als auch zum Vietnamkrieg.

Ich würde mich über Feedback oder über 'annehmbare' Kritik freuen.


Viel Spass,
www.shellshockzone.de

bitte link korrigieren.
wie kann man von so nem spiel nur "fan" sein....
naja...
mfg m.


warum denn nicht? nur weil du es nicht magst oder vielleicht noch nicht spielen darfst, heißt das ja nicht, dass andere es nicht mögen oder nicht spielen dürfen. lass ihn doch.
 
Wie findet ihr das Webdesign?

Derzeit arbeite ich an einem Redesign, welches etwas größer ausfallen wird, wodurch sich die Übersicht etwas verbessert. =)
 
Hm also ich bin sowieso kein Fan von der Vietnam-Shooter "Flut" in letzter Zeit, aber Shellshock hat mich auf der GC04 besonders abgeschreckt.
Dort viel mir ein Promoheft in die Hände, in dem der krasse Realismus angepriesen wurde - aufgespießte Köpfe und enthauptete Soldaten... wer kann nur an solchen Dingen Spielspass haben?

Naja das dicke Ende war dann die Mitte der Zeitung, ein heraustrennbares Poster. Nun ratet mal was drauf war?
Nackte Vietnamesinnen, lasziv posierend mit amerikanischen Helmen und Gewehren in den Händen!

Da hört doch wohl alles auf?!
Also Shellshock mag noch so schockierend realistisch das Kriegsgeschehen einfangen, aber zu einer derartigen Werbekampagne fällt mir nichts mehr ein!

btw. die Seite sieht echt nett aus. :]
 
Zurück