• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung !

Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich stelle mal hier meine Seite vor. Leider ist sie erst vor kurzem online gegangen deshalb würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

http://www.releasetermine.de
 
SilenStorMM am 27.08.2004 01:14 schrieb:
Ich stelle mal hier meine Seite vor. Leider ist sie erst vor kurzem online gegangen deshalb würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

http://www.releasetermine.de
bei mir (mozilla 1.6) sieht das etwas komisch aus, der text, der wahrscheinlich unter "die neuesten releasenews" stehen sollte, is bei mir ganz unten, unter den "partnerseiten". dadurch widerholt sich auch das hintergrundbild. :|

aber sonst sieht das wirklich gut aus, passende schriftform, sehr übersichtlich, nicht überladen. :top:
 
Finde die Seite sehr übersichtlich - ohne überflüssigen Schnickschnack :top: Wird auch alles ordentlich angezeigt (IE 6.0) Man findet gleich, wenn man was sucht.
Einzig das Laden der Bilder dauert recht lange (trotz DSL).
 
Die Seite siehts schön schlicht und ordentlich aus. Gefällt mir!

Aber mit Opera gibt es Fehler, die Texte und Grafiken verschieben sich. Da musst du nachbessern!
 
Fedora am 27.08.2004 09:20 schrieb:
...
Einzig das Laden der Bilder dauert recht lange (trotz DSL).

War bei mir gleich, trotz Breitbandzugang. Ansonsten gut gestaltet.

Grüsse
suba
 
Danke ich habe versucht es allen Browsern gut zu tun funktioniert aber leider net Opera macht einfach was es will
=)
 
SilenStorMM am 27.08.2004 01:14 schrieb:
Ich stelle mal hier meine Seite vor. Leider ist sie erst vor kurzem online gegangen deshalb würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

http://www.releasetermine.de

Bei mir wird alles so angezeigt wie es sein soll (nehme ich mal an, auf jeden fall habe ich keine verschiebungen etc ...) und die Ladezeit der Page fand ich persönlich auch in ordnung war nicht auffällig länger als bei anderen seiten.

Die Seite selber gefällt mir auch sehr gut, kann mich den anderen nur anschließen :top:
 
Zurück