• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Yetisports 5 ruckelt - 100% CPU-Auslastung

MoS

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein Problem steht oben. Was kann ich dagegen tun?

MfG MoS
 
Erste frage von mir was für ein pC ( Leistungen ) ? Zweite frage hast du einen Router oder einen Firewall ?
 
Rebell89 am 22.08.2004 16:29 schrieb:
Erste frage von mir was für ein pC ( Leistungen ) ? Zweite frage hast du einen Router oder einen Firewall ?
Ist ein P2 400MHz mit 320MB RAM. WinXP Pro mit SP2. Als Firewall hab ich ZoneAlarm.
 
Auch Flash Spiele können ziemlich CPU hungrig sein. Einfach mal rechte Maustaste drauf und Qualität verringern(damit wird das Antialiasing abgeschaltet).
 
Was man auch noch machen kann, ist, mal AdAware drüber laufen zu lassen - denn manchmal ist die Ursache für Ruckeln auch Spy- oder Adware...
 
Zurück