• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warhammer Dawn Of War friert ein/macht reboot!

R

Runner2032

Gast
Hallo Leude!

Ich nehme an der Dawn Of War beta teil und habe aber nun folgendes Problem.
Nach 5 bis 15 Minuten friert der Rechner ein oder er startet einfach neu.
Ich hab nen AMD 2200+ XP und eine Radeon9700pro...sowie ein Gig Ram (sd).
Hab bei keinem anderen Spiel Probleme...nur bei dem hier.
Hab die CPU Temp mal überwacht und ich habe egal bei welchem Spiel konstant 53 grad...auch bei dawn of war.

Hab schon den CPU Kühler und den GPU Kühler gewechselt...das game macht immernoch die gleichen probleme.

Falls mir jemand helfen könnte wäre ich überglücklich denn das game ROCKKT!
:)

MfG
Runner

--------
RUN!
 
Hau doch mal einen anderen GPU Treiber drauf.Also ich würde auf zu viel Hitze tippen,aber wie du schon sagtest ist die Temperatur bei Konstant auf 53°C
 
Hmmm,jetzt wirds langsam gruselig.
Hab Catalyst 3.8 und 3.9 ausprobiert. Das selbe ergebnis...reboot nach 5 mins.
Ich hab keine Ahnung was ich nun noch machen kann...werd wohl erstma den neuen GPU Kühler morgen wieder zum Laden zurückbringen und Umtauschen.

Ich versuch dann mal nen anderen Kühler...vielleicht isses ja auch die Graka die stark überhitzt...leider kann ich da die Temp net messen. ;(

--------
RUN!
 
Runner2032 am 19.08.2004 18:00 schrieb:
Hmmm,jetzt wirds langsam gruselig.
Hab Catalyst 3.8 und 3.9 ausprobiert. Das selbe ergebnis...reboot nach 5 mins.
Ich hab keine Ahnung was ich nun noch machen kann...werd wohl erstma den neuen GPU Kühler morgen wieder zum Laden zurückbringen und Umtauschen.

Ich versuch dann mal nen anderen Kühler...vielleicht isses ja auch die Graka die stark überhitzt...leider kann ich da die Temp net messen. ;(

--------
RUN!

Im Bios kannst du es eh nachschauen.
 
Zurück