• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn ich Spiele dann frierrt das Spiel ein??

Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hoi

Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich Spiele spiele dann hängt der rechner und ragiert nicht mehr muss dann aus und wieder an machen aber wenn ich am windows arbeite musik u.s.w. dann passiert nichts läuft normal

Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 1800+ XP @ 1900+ XP
Mainboard: K7S5A V.1.0
Grafikkarte: nVidia GeForce 4TI 4280 PV
Arbeitsspeicher:Infineon 256 MB & Samsung 512 MB (DDR 266)
Festplatte: Samsung 160GB 2MB Cache 5400 UPM
Laufwerke: DVD, CD-RW und Diskettenlaufwerk
Netzteil: Enermax 350 Watt
Netzwerkkarte: Fritzkarte ADSL & ISDN
Betriebssystem: Win XP Prof. mit Service Pack 1

habe mir ein neues bios drauf geladen gehabt seitdem ists so und ein anderen guten finde ich nicht

MFG GeneralFuzion
THX vorraus
 
Könnte vielleicht daran liegen, dass Dein Prozessor zu heiß wird. Du hast ihn ja auch noch übertaktet. Läuft alles stabil ohne Übertaktung? hast Du einen guten Kühler oder den boxed von AMD?
 
es gibt viele Gründe warum dein PC einfrieren könnte, als erstes solltest du mal alle Treiber (Chipsatz, Grafik etc) aktualisieren, wenn das alles nix hilft teste deine einzelnen Komponenten, wechsel deine Grafikkarte mit der eines Freundes..., teste dein Arbeitsspeicher mit Memtest und dein System mal mit Prime95, um einen Volllastzustand über eine längere Zeit zu simulieren.
 
Zurück