• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SpeedLink Rocketeer Joystick: falsche automatische Kalibrierung

Exenman

NPC
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein Problem, vileicht kann mir ja jemand da helfen.
Also ich habe mir den oben genannten Joystick gekauft und mein Problem ist jetzt das der Joystick eien automatische Kalibrierung hat, die jedoch nicht zu deaktivieren ist und die sich nach kurzer Spielzeit verstellt, so das das spielen unmöglich ist (zB verschiebt sich die Kalibrierung so das es sich permanent um die eigene Achse rollt).

Also vieleicht weiß ja jemand was .

mfG

Exenman
 
vielleicht kannst du bei windows statt des orginaltreibers einen standardtreiber von windows nehmen? da gibt es ja AFAIK welche für joysticks mit 2/4/6 tasten, mit/ohne schub usw.
 
Zurück