• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard erkennt RAID - Controller nicht mehr

ZaunKing1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jedes mal wennn ich meinen Pc starte muss ich ca. 3min warten weil dann als neue hardware der RAID controller gefunden wird! Es scheint als sei dieser nicht installiert aber ich hab schon alle treiber ohne Erfolg installiert :(
 
ZaunKing1 am 09.08.2004 11:49 schrieb:
Jedes mal wennn ich meinen Pc starte muss ich ca. 3min warten weil dann als neue hardware der RAID controller gefunden wird! Es scheint als sei dieser nicht installiert aber ich hab schon alle treiber ohne Erfolg installiert :(

Hi, hast Du schonmal das BIOS geupdatet?
 
Zurück