• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard schon wieder am Arsch

S

sexySerkan

Gast
Hallo, eines Tages kam plötzlich aus meiner Radeon 9800Pro rauch raus und MB und Graka waren am Arsch! Habe dann Asus K8V D geholt (AMD64) und Radeon X800Pro alles bestens und lief perfelkt und plötzlich bewegten sich die Lüfter und alles mögliche und der Monitor bekam keinen Signal... Alles ausprobiert und diesmaöl war ich aggressiv weil ich grad neu Geld investiert hatte und am selben Tag wieder nichts funktioniert! Habe es bei JE Computer wegen Felersuche abgegeben und sie meinten es ist nur das MB! Aber wieso schon wieder MB? War doch grad neu an was liegt es noch glaubt ihr? In der neuen PCGH hat ist es als Fehlerrechner des Monats auch und da lag es höchstwarscheinlich am Netzteil und MB! Liegt es auch bei mir am Netzteil? Was meint ihr? Was soll ich machen?
 
Und plötzlich liefen die lüfter? also wenn sie nicht liefen wurden sie nicht mit stron versorgt was theoretisch auf das netzteil zurückzuführen sein könte.
 
Cookiebrandt am 07.08.2004 21:17 schrieb:
Und plötzlich liefen die lüfter? also wenn sie nicht liefen wurden sie nicht mit stron versorgt was theoretisch auf das netzteil zurückzuführen sein könte.
naja vielleicht sinds ja die board mit den elkos.. kommt oft vor bei einer bestimmten baureiher bei deisen boards
 
Also das MB ist ASUS k8v Deluxe! Die Lüfter usw funktionieren einwandfrei nur der Moni bekam kein Signal aber jetzt weiß ich das es am MB lag...! ABer dennoch kann es sein das das Netzteil am arsch ist denn gleich 2MB am selben Tag? Achja und mein CPU sind 2 Pins so verbogen gewesen das sie nicht in den Soickel passten kann es sein deswegen sein?
 
sexySerkan am 07.08.2004 21:11 schrieb:
Hallo, eines Tages kam plötzlich aus meiner Radeon 9800Pro rauch raus und MB und Graka waren am Arsch! Habe dann Asus K8V D geholt (AMD64) und Radeon X800Pro alles bestens und lief perfelkt und plötzlich bewegten sich die Lüfter und alles mögliche und der Monitor bekam keinen Signal... Alles ausprobiert und diesmaöl war ich aggressiv weil ich grad neu Geld investiert hatte und am selben Tag wieder nichts funktioniert! Habe es bei JE Computer wegen Felersuche abgegeben und sie meinten es ist nur das MB! Aber wieso schon wieder MB? War doch grad neu an was liegt es noch glaubt ihr? In der neuen PCGH hat ist es als Fehlerrechner des Monats auch und da lag es höchstwarscheinlich am Netzteil und MB! Liegt es auch bei mir am Netzteil? Was meint ihr? Was soll ich machen?

Sag mal, was soll das hier? Bist du zu dumm oder willst du hier die Leute im Forum verarschen? Ständig schreibst du wirres Zeug und verbiegst irgendwelche Pins oder brichst die ab oder setzt die CPU verkehrt rum drauf, was eigentlich ziemlich ausgeschlossen ist oder sonst was. Man kann sich nicht so ungeschickt anstellen!!!!!!!!! Außerdem scheinst du den Arsch voll Geld zu haben, weil du alle zwei Tage was neues kaufst. Ne X800Pro ist nicht gerade billig und ein A64 auch nicht. Und wenn du schlau wärst, würdest du wissen, dass man beim K8V oft Probleme hat. Also irgendwie fällt mir das auf, dass du hier ziemlich die Leute verarschen willst. Junge, schau doch mal, was das NT für Spannungen liefert auf den einzelnen Bereichen. Wenn da 15V statt 12V sind, dann kann schon mal was durchbrennen. Sowas kenne ich auch schon. Und wie zum Geier bricht man ner CPU die Pins ab, hä? Die Pins sind dünn und aus duktilem Material, da kann man so schnell nichts abbrechen. Davor muss man die 10 mal hin und her biegen.
Was für ein Unsinn hier manche Leute schreiben. :$
 
DU musst es mir nicht glauben aber wenn mein Rechner wieder läuft werde ich dir gerne Fotos geben! Achja was meinst du mit ständig? Das Problem ist immernoch seitdem und solange man nicht genau weiß was es ist hat man zig Fragen! Die Radei X800Pro und das MB wofür ich noch Garantie habe wo ist das Problem? Das ist das erstemal das ich mir eine teure Graka geleistet habe! Der abgebrochene Pin ist dazu im Stande gekommen als ich den gerade machen wollte! Dank!
 
Zurück