• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anforderungen Anno 1800

Ouper

NPC
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebes Forum.
Habe eine Frage bzgl. dem neuen Anno 1800.
Mind. Anforderung ist eine GeForce 670 GTX oder AMD Radeon R9 285.
Kenne mich mit den Grafikkarten überhauptnicht aus und habe einen Desktop von Dell (Small Desktop), welcher aber keinen Stromanschluss für GraKa hat :(
Habe bei Dell nachgefragt und die haben mir zurückgeschickt, das ich zb folgende GraKa in den Desktop PC einbauen könnte:
Nvidia Gt 710, Gtx 1030, Gtx 1050, Gtx 1050ti oder Gtx 1060. Diese brauchen anscheinend kein extra Stromversorgung?
Würde einer dieser Karten reichen für Anno oder nicht?
Mfg Ouper
[/FONT]
 
Die GTX 1060 reicht auf jeden Fall. Nur braucht die auch einen 6Pin Stromanschluss vom Netzteil, so weit ich weiß.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Hallo Liebes Forum.
Habe eine Frage bzgl. dem neuen Anno 1800.
Mind. Anforderung ist eine GeForce 670 GTX oder AMD Radeon R9 285.
Kenne mich mit den Grafikkarten überhauptnicht aus und habe einen Desktop von Dell (Small Desktop), welcher aber keinen Stromanschluss für GraKa hat :(
Habe bei Dell nachgefragt und die haben mir zurückgeschickt, das ich zb folgende GraKa in den Desktop PC einbauen könnte:
Nvidia Gt 710, Gtx 1030, Gtx 1050, Gtx 1050ti oder Gtx 1060. Diese brauchen anscheinend kein extra Stromversorgung?
Würde einer dieser Karten reichen für Anno oder nicht?
Mfg Ouper
[/FONT]