• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes Angebot obwohl Fertig PC?

Der Preis wäre nicht schlecht. VIel Billiger kommst du beim selber bauen auch nicht weg. Es gibt zwar Schwachpunkte, zB WENN man selber aussuchen könnte, würde man eher einen Core i-8000er nehmen, und vielleicht ist die Grafikkarte nicht leise, aber für den Preis finde ich den als Fertig-PC ganz okay.
 
Hallo Community,

ich bin auf beim Surfen durch das Internet auf einen interessanten Deal meiner Meinung nach gestoßen, wie seht ihr das?

https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+gx+781+334217

Man bekommt bis morgen 15% und würde dann bei 1020€ liegen mit einer Gtx 1070.

Ich glaube da hast du ein wenig falsch geschaut. Die 15% Rabatt gibt es nur auf das Lioncast Gaming-Set, also wenn du Extra noch die Tastatur/Maus dazukaufst, darauf gibt es den Rabatt, nicht auf den Rechner selbst.
 
Also für 1200€ ist es nicht günstig. Wenn man da die Teile mal zusammenrechnet kommt man günstiger bei weg.
Besonders da die Sachen halt auch veraltet sind.
 
Also für 1200€ ist es nicht günstig. Wenn man da die Teile mal zusammenrechnet kommt man günstiger bei weg.
Besonders da die Sachen halt auch veraltet sind.

Für 1200€ nicht, aber er sagte ja was von 1020€, da wäre es ok.
 
Jup, da hat er sich aber eben mit den Prozenten vertan.
Das ist klar - logisch, dass auch meine Bewertung, die für 1020€ galt und den Preis als "okay" bezeichnete, ganz anders aussieht, wenn es dann gleich über 150€ mehr sind ;)
 
Deswegen schrieb ich ja auch extra "für 1200€"
Für 1000€ ist es günstig, bei den aktuellen GPU Preisen.
 
Deswegen schrieb ich ja auch extra "für 1200€"
Für 1000€ ist es günstig, bei den aktuellen GPU Preisen.

Hat @Herbboy ja auch schon in Post #2 schon so gesagt. Für den Preis -15% ist ok, was ja falsch raus gelesen wurde.
Ich denke darüber brauch man auch nicht mehr zu diskutieren. 1200€ ist zu Hoch, bei 1020€ wäre alles Top gewesen und hätte man zuschlagen können.
 
Zurück