Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.103
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    komisch, du kannst normalerweise logisch denken ^^
    Das Gleiche denk ich mir von dir gerade.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.520
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Das Gleiche denk ich mir von dir gerade.
    Deine Argumente sind halt alles Indizien, aber keine Beweise. Das ist das Problem. Ich habe ja mehrere Dinge geschrieben, die allesamt die Option offen lassen, dass der BT-Adapter eben doch zur "Soundkarte wird"...


    Ich werde wohl einfach einen Stick besorgen und dann schauen, wie er sich verhält. Wenn es mit meiner Musiksoftware dann nicht klappt, weil der BT-Stick sich als Soundkarte "aktiviert", muss ich es halt so machen wie bei ner Netzwerkverbindung: erst den Song in MP3 "codieren" und dann per Playersoftware "senden".
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.520
    So, inzwischen habe ich einen Stick, und es ist IMHO durchaus eher so, wie ich dachte: Bluetooth wird bei Windows zum "Wiedergabegerät", und der Sound des Musikprogrammes, das auf das USB-Audiointerface zugreifen muss, wird nicht per BT ausgegeben, sondern einfach weiterhin über die Boxen. Erst wenn ich im Musikprogramm dann einen "Windowstreiber" wähle, kommt der Sound per Bluetooth, dann ist aber mein Audiointerface nicht mehr mit im Spiel.

    Aber ok, zum zwischendurch mal "abhören" reicht es, sofern sich im Laufe der Zeit nicht herausstellt, dass es ja nach Umfang eines Musikprojektes "Ruckler" und ähnliches gibt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. hd+ per Satellit...nur welcher Receiver soll es sein ?
    Von Arthur-81 im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 20:20
  2. Musik legal umsonst : per Radio aufnahme übers Internet
    Von GrafGurKe im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:40
  3. News - Die Siedler 6: Handy-Inhalte zu Die Siedler 6 per Bluetooth
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 10:48
  4. Musik per Bluetooth?
    Von ananas45 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:14
  5. News - World Racing: Multiplayer + SLR per Patch
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •