• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

800-900 Euro Gaming PC

Ich pers. find's gut zusammengestellt... Budget und Nutzen sind gut abgestimmt. Solltest du dein DVD-LW allerdings öfter nutzen rate ich vom LG ab...die Dinger brummen und flattern nahezu unerträglich.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
 
passt ganz gut, aber beim Netzteil reicht die 500W-Version, und der Kühler ist echt nur was für Übertakterfreaks - willst du stark übertakten? Bei der SSD kannst du auch 10€ sparen und die hier nehmen https://www.mindfactory.de/product_info.php/240GB-SanDisk-Plus-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-Toggle--SDSSDA-240G-G_1097388.html

Wegen des Laufwerkes: falls du auch Filme schauen willst, dann wäre die Lautstärke ein Faktor. Ansonsten aber isses ja egal. Ich persönlich hab nur noch eines für USB, da ich noch immer Audio-CDs kaufe und diese dann in MP3 umwandle und ab und an auch eine brenne. Ein DVD-LW ist aber an sich bei modernen Spielen nicht mehr nötig, selbst die Retailversionen: da ist auf der DVD meist nur ein kleiner Teil des Games da, und da man eh nen Patch ziehen muss, lohnt es sich so gut wie nie, von DVD zu installieren. Ich geb nur noch den Code ein und lade direkt die komplette neueste Version des Games runter. Und Windows kann man per USB-Stick installieren, Microsoft bietet da das Media Creation Tool an, mit dem du eine aktuelle Windows 10 Version runterladen und auf den Stick kopieren kannst, um per Stick installieren zu können.
 
Zurück