• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Notebook bitte um Hilfe

Bumer001

NPC
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir vor einen lap top bei Media Markt zu kaufen nun weis ich aber nicht welchen ich kenne mich so gut wie gar nicht aus was so ein lap top braucht. Im Preis habe ich mir vorgestellt bis 500 € gibt es da was ? Würde gerne ark survival evolved , the forest spielen . Bitte um Hilfe
 
Hallo ich habe mir vor einen lap top bei Media Markt zu kaufen nun weis ich aber nicht welchen ich kenne mich so gut wie gar nicht aus was so ein lap top braucht. Im Preis habe ich mir vorgestellt bis 500 € gibt es da was ? Würde gerne ark survival evolved , the forest spielen . Bitte um Hilfe

Also, derzeit kannst du die Notebooks bei MM bis 500€ für Spiele vergessen, die haben alle nur CPU-interne Grafikchips. Da musst du warten, bis mal ein Angebot kommt. Da kannst du vielleicht mal mit Glück ne Nvidia 940m drin haben. Alles drunter ist dann schon sehr schwach.

Es kann aber sein, dass die Games so genügsam sind, dass vielleicht doch auch eine interne CPU-Grafik reicht. Aber dann würdest du halt auch die Zukunft "verbauen", wenn du mal ein neueres Spiel spielen willst und das dafür dann definitiv nicht mehr reicht.
 
Bis 500 Euro ist eigentlich alles immer Büro- und Multimedia-PC. Egal ob Desktop oder Notebook. Ab 600 geht es ganz zart und langsam, in beiden Bereichen, mit Gaming los, wobei der Desktop, je höher der Preis wird, bei der Leistung dann immer weiter davonzieht.
 
Bis 500 Euro ist eigentlich alles immer Büro- und Multimedia-PC. Egal ob Desktop oder Notebook. Ab 600 geht es ganz zart und langsam, in beiden Bereichen, mit Gaming los, wobei der Desktop, je höher der Preis wird, bei der Leistung dann immer weiter davonzieht.
man hätte für 500€ bei einem PC halt durchaus deutlich mehr Gamingpower, da wäre schon mit etwas tricksen ein Core i3 plus ne GTX 1050 Ti drin - aber dafür "fehlt" dann ne Windowslizenz und ein Monitor.
 
Zurück